background
logotype
image1 image2 image3

WM 2020 - Anmeldung

Du willst dich jetzt schon für die Strandvölkerball WM 2020 anmelden? Herrje! Wir haben uns noch gar nicht den Sand der WM 2019 aus den Schlüppis geschüttelt und nen Termin haben wir auch noch nicht. Aber wir begrüßen den Ehrgeiz!

Also: Für die Anmeldung schreibt einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , mit folgenden Infos:
- Name des Volkes
- Beschreibung des Volkes
- Kulinarische Spezialitäten
- Showprogramm
- Mögliche Songs
- Mögliche Vorrundenspieltage (Donnerstag, Freitag oder Samstag)
- Ansprechpartner (Vor- und Nachname)
- Handynummer des Ansprechpartners

Mit einer Bewerbung bestätigen die Ansprechpartner, dass ihr Team
- mit mindestens 3 Frauen und 3 Männern an einem der oben genannten Vorrundenspieltage ab 17:30 Uhr spielen kann,
- am Sonntag die Finalrunde spielen könnte, falls es sich dafür qualifiziert
- den einmaligen Teilnahmebetrag in Höhe von 100,- Euro pro Volk zahlt,
- die Spielregeln zur Kenntnis genommen und akzeptiert hat,
- an all den Spieltagen des Volkes kulinarische Spezialitäten und eine kurze stimmungsvolle Einlauf-Choreographie mitbringt.

Für alle Teams gilt: Jedes Team tritt bei uns als Volk an. Bei der Wahl des Volkes könnt ihr eure Fantasie fliegen lassen. Es gibt „echte“ Völker, wie die Kubaner, die Preußen und die Marokkaner, aber auch das „R-Volk“ und das Bienenvolk sind bei uns schon mit dabei gewesen. Zum Auftritt als Volk bieten die Völker an Ständen ihre kulinarischen Spezialitäten an, ebenso wird euer Spieleinlauf durch stimmungsvolle, volkstümliche Choreographien untermalt. Eure Spiele werden von euren Songs und Hymnen untermauert. Wie immer gilt: Authentizität wird nicht überprüft. Originalität rules.

An den Vorrundenspieltagen spielen vier oder fünf Völker jeder gegen jeden. Die beiden Erstplatzierten jedes Spieltags qualifizieren sich dann für den Finaltag am Sonntag. Die ersten Spiele der Vorrundenspieltage (Freitag und Samstag) beginnen jeweils um 17:30 Uhr, Ihr solltet also mit Eurem Volk bis spätestens 17 Uhr vor Ort eintreffen. Bei jedem Spiel müssen jeweils 3 Frauen und 3 Männer auf dem Platz stehen.

Die Finalrunde am Sonntag geht dann bereits um 15;30 Uhr los.

Die Teilnahmegebühr pro Team beträgt einmalig 100,- Euro. Dafür werden Trikots, eine Kiste Wasser pro Team und die Infrastruktur vom Veranstaltungsort gestellt.

An Euren Spieltagen sollt Ihr vor Ort Eure Speisen anbieten. Wenn das alles gut klappt, bekommt ihr in den Wochen nach der WM die Hälfte der Teilnahmegebühr zurücküberwiesen.

Das Anbieten von kulinarischen Spezialitäten ist Pflicht, ebenso wie eine kurze stimmungsvolle Einlauf-Choreographie.